Markus Dietmar Schmitt – Seit heute Online!

Nach so vielen Seminare und Umwelt Veranstaltungen an denen er als Ehrengast oder Speaker das ganze Publikum fasziniert hat, hat Markus Dietmar Schmitt entschlossen den Weg zu allen Blumenliebhabern zu verkürzen – er ist von heute an auch online zu finden!

„Der Grund wofür ich beschlossen habe mir einen Blog zu verschaffen sind die unheimlich viele Blumenliebhaber aus der ganzen Welt die auf dieser Weise konstant und schnell Kontakt zu mir nehmen können. Über das Internet kann ich ihnen vielleicht Hilfe leisten wenn sie sich in Not befinden,  Blumenpflege Tricks verraten oder, warum nicht, sie einfach besser kennen lernen”, ist der Meinung Markus Schmitt.

Außer Tipps was die Pflege und Züchtung der Blumen betrifft, hat sich Markus Schmitt vorgenommen so oft wie möglich auch eine komplette Präsentierung von außergewöhnlichen Blumen oder Pflanzen, zumindest in der Freizeit die ihm nach dem regelmäßigen Seminare bleibt.

„Was ich schon jetzt, heute, versprechen kann ist dass kein Brief, also E-Mail oder Kommentar in diesem Fall, unbeantwortet bleiben wird. Ich werde mich bemühen alle Fragen zu beantworten, ich weiß dass es viele Informationen aus dem Bereich Pflanzenpflege, Blumenzucht und Garten Einrichtung noch Vielen unbekannt sind, aber hoffentlich wird dieser Sommer auch viele schöne, bunte Gärten und frohe Gärtner mitbringen wird“, so Markus Schmitt.

Laut seiner Aussage, wird in jedem Monat ein Thema dass von den Lesern vorgeschlagen wird angeschnitten, so dass seine Beiträge sich genau auf das Interesse der Blumenliebhaber konzentrieren.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar